Wir trauern um Tobias Amann

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. 
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

 

Tobias Amann
* 26.04.1972
† 14.11.2013

 

Nicht begreifen will unser Kopf, nicht verstehen unser Herz.

Wir nehmen Abschied von unserem Partner, Chef, Kollegen und Freund.

Tobias Amann gestaltete über 15 Jahre die Geschicke und den Erfolg bei Lignotrend massgeblich mit. Seit einem Jahr war er gleichberechtigtes Mitglied in der Geschäftsleitung.

Als Zimmermeister und technischer Fachwirt beherrschte er die ganze Bandbreite des Holzbaues und entwickelte sich zum visionären Holzbauspezialisten.

Bei vielen Anlässen überzeugte er uns auch von seinen Qualitäten als Entertainer und Moderator. Mit dieser Begabung konnte er Mitarbeiter motivieren und war in der internationalen Fachwelt als Referent gefragt.

Tobias Amann war ein Multitalent.

Wir trauern um einen liebenswürdigen Menschen und danken ihm für alles, was er für uns und Lignotrend getan hat.

Er wird bei uns allen in guter Erinnerung bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der ganzen Familie.

 

Geschäftsführung und alle Mitarbeiter von Lignotrend.